Am besten war das Ende. Da war es vorbei. 🙃

Nabend! Phil hier. Ich hab heute Bachelor-Dienst für Sebastian, der das eigentlich immer macht. Mein Problem allerdings: Ich hab absolut null Plan. – Also quasi so viel, wie der Typ hier. 👇

1.

Eins ist aber selbst mir klar. Das ist das große Ziel für heute:

Ich will nur, dass Evelyn und Domenico ein Paar werden und ins Sommerhaus der Stars einziehen.

Danke. #BachelorInParadise

2.

Los geht’s sofort mit fettem Drama. Sebi sagt, Janika wäre krass hinterhältig gewesen.

3.

Aber nun ja. Jetzt isse halt auch weg seit letzter Woche. Ein bisschen schade fürs Drama.

4.

Annika hatte von dem Theater um Sebi früh die Schnauze voll und hat einfach mal Tschüss gesagt. Respekt dafür!

5.

Sie verpasste aber auch gleich die größte Chance ihres Lebens. Also die Schale Pommes mitzunehmen, die Sebi beim Abschied in der Hand hatte.

Sie umarmt Sebastian, während er Bier und Pommes in der Hand hat und geht nach Hause. Ist die dumm?

Wieso nimmt sie das Bier und die Pommes nicht mit? #BachelorinParadise

6.

Dann wurde es ernst. Die offizielle Ansage von dem Mann in der Hose: Ihr müsst euch jetzt als Pärchen zusammenfinden, ansonsten seid ihr raus.

7.

Klares Stichwort für Paul, sich gleich alleine auf den Weg nach Hause zu machen.

„Jetzt ist der Moment gekommen, wo aus Singles Pärchen werden.“ #BachelorinParadise

Paul jetzt so:

8.

Überrascht ja aber auch nicht. Der Kerl hat sich ja die ganze Zeit gefragt, was hier eigentlich los ist.

9.

Evelyn und Domenico derweil: Wollen wir diesen nächsten Step eingehen? – Ey, sag das mal romantischer! – Wollen wir diesen nächsten Step eingehen, gemeinsam?

10.

Domenico heute mit dem Feingefühl einer Raufasertapete.

Domenico fragt Evelyn, ob sie zusammen sein wollen. Evelyn sagt ja und Domenico will danach einklatschen.

Meine Art von Romantik. #BachelorInParadise

11.

Profis, die beiden.

„Wollen wir diesen nächsten Step eingehen?“

[ ] ja
[ ] nein
[ ] vielleicht
[x] nur, wenn RTL dabei ist

#BachelorInParadise

12.

Gleichzeitig lief irgendwo in einem Palmenbusch das Treffen der Anonymen Fame-Süchtigen.

13.

Carina ganz stark dabei, Punkte zu sammeln. Also an der Supermarktkasse beim nächsten Einkauf.

Meine Mitbewohnerin: "Carina ist auch einfach ne Personifikation von Recklinghausen. Da musst du einmal eine halbe Stunde mit der Bahn durch die Stadt fahren und hast drei neue Geschichten für "Mitten im Leben"" 😂😂😂😂

#BachelorInParadise

14.

Oh und diese beiden sind raus. Sorry, die schienen jetzt aber ehrlich gesagt nicht wirklich wichtig gewesen zu sein. Wie so’n Stück Butter an der Wand. (Eine mit Raufaster tapezierte.)


RTL

Keine Ahnung, was ich damit sagen wollte. Ich hab einfach zu viel Evelyn geguckt.

15.

Und dann war da diese unfassbar unangenehme Situation. Viola baute voll auf Christian, der war aber schon längst mit Koffer durch die Tür. Upsi! 😂

„Wir haben ja beide JA gesagt.“

*er hat nein gesagt*

„Er hat nicht ja gesagt? Oh.“

HAHAHAHAH. WAS. #BachelorInParadise

16.

Mit anderen Worten:

17.

Schalten wir zum Abschluss-Date von Evelyn und Domenico …

18.

Ja, läuft.

19.

Genau wie beim Date von Pamela und dem Elefanten. Äh, Philipp.

20.

Auf jeden Fall ganz weit vorne dabei, die beiden.

"Wie im Jurasic Park" – Elefanten und Dinosaurier kann man schon mal verwechseln. #BachelorInParadise

21.

Der Elefant hatte auch gleich nen Kommentar dazu.

22.

Sorry, aber mehr Fake als beim Date von Carina und Sebastian ging nicht.

23.

Schalten wir lieber wieder zu Evelyn und Domenico. Alles gut bei euch beiden?

24.

“MEINE GEHIRNZELLEN!” (Jau, sieht gut aus.)

25.

Ach, die beiden. 😍

Wenn Evelyn & Domenico heiraten sollten, haben wir vielleicht auch bald eine Royal-Hochzeit, um die uns ganz Europa beneidet. #BachelorinParadise

26.

Und wir alle seit über einer Stunde:

27.

Bei Famile Fake ging es dann zum Picknick an den Strand.

28.

Und Carina ist wieder ein totaler Quell der Freude.

Neben dem Boot gibt es jetzt auch noch Essen, welches Carina nicht mag.
Ich liebe mein RTL.

#BachelorInParadise

29.

🙄

5 Dinge, die ich an Carina mag:

1. Nix
2. Gar nix
3. Absolut Nix
4. Überhaupt gar nix
5. Wirklich überhaupt nix

#BachelorInParadise https://t.co/M8U7ji4sVA

30.

Fuck, all dieses Dates. Langsam wird mir schwindelig.

Immer diese Switches gerade:
Evelyn & Domenico – süß.
Pam & Philipp – langweilig.
Carina & Sebastian – unangenehm.
#BachelorinParadise

31.

Wir auch. Wir auch.

32.

Bei Evelyn und Domenico geht es in großen Schritten voran. Oder in Steps, wie hier alle irgendwie ständig sagen.

"Zusammenziehen"

was Domenico meint: Kinder, Hochzeit, Herzkribbeln dings das yinyang
was Evelyn meint: Boah ja voll geil, WG spart krass Miete

#BachelorInParadise

33.

Die Schlafsituation für die Nacht war aber auf jeden Fall geklärt.

34.

Plötzlich diese Rückblende zu dieser Undercover-Aktion von Carina und Philipp. WTF?!

35.

Uiuiui, im Dunkeln! IM DUNKELN!

36.

Ich tippe auf gemeinsames Minigolf.

Ich muss jetzt aber schon wissen, was da genau bei Philipp und Carina passiert ist @RTLde #BachelorinParadise

37.

Nicht mit uns!

38.

Mal sehen, wo das gleich noch hinführt. 😇

#BachelorinParadise

Wenn jetzt Philipp Pam abserviert und Carina nimmt, eskaliert die Lage hier komplett.

39.

So, Dates jetzt alle offiziell vorbei. Wichtige Zusammenfassung:

Pam + Philipp: Philipp hat keinen Bock, will aber kein Arsch sein
Domenico + Evelyn: Evelyn hat keinen Bock, will aber keine Ärschin sein
Carina + Sebi: keiner hat Bock und beide wollen mehr Instagram-Follower #BachelorinParadise

40.

Jetzt Rosenvergabe! Ich bin ja so aufgeregt! (Naja, also wirklich ein bisschen mittlerweile.)

41.

Den Anfang machen Evelyn und Domenico.

42.

Kurzer unangenehmer Moment zum Liebesgeständnis von Domenico:

43.

Aber trotzdem: Voller Erfolg! 💪

44.

Dann Carina und Sebastian. 🙄🙄🙄

45.

Rose angenommen, aber heiß war die Leidenschaft da jetzt nicht.

46.

Mehr so wie ein Mikrowellengericht. In der Mitte noch total kalt.

47.

Aber Hauptsache Fame, wa.

Carina 21:56 Uhr: „Ich nehm die Rose auf keinen Fall an.“

Carina 21:59 Uhr: „Ja, ich nehme die Rose an.“ #BachelorinParadise https://t.co/CZ8NNFwTEz

48.

Das wird bestimmt voll tief bei den beiden ab jetzt. (Also wenn Sebis Freundin ihn lässt. Hrhrhr.)

“Ich glaube schon, dass ich mich mit Sebastian nochmal treffen werde, aber nicht in naher Zukunft.”*

*wenn ich weiß, dass ich sterbe und nochmal alles mitnehmen will, was geht, erst dann

#BachelorinParadise

49.

Letzte Paarung (Merkste, wie ich absichtlich nicht “Paar” sage?): Pam und Philipp

50.

Uuuuuund …

51.

Jupp, Rose beidseitig angenommen!

52.

Und krass, dann ist auch sofort Abspann. Kein Fazit, keine Moral von der Geschicht, keine Abmoderation von dem namenlosen Moderator. Eiskalt, RTL! 😂

53.

Dann sag ich auch Tschüß! Es war mir eine Freude!

Let’s block ads! (Why?)

Post Author: martin

Martin is an enthusiastic programmer, a webdeveloper and a young entrepreneur. He is intereted into computers for a long time. In the age of 10 he has programmed his first website and since then he has been working on web technologies until now. He is the Founder and Editor-in-Chief of BriefNews.eu and PCHealthBoost.info Online Magazines. His colleagues appreciate him as a passionate workhorse, a fan of new technologies, an eternal optimist and a dreamer, but especially the soul of the team for whom he can do anything in the world.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.