20 Lügen, die dir Menschen erzählen, die sich gesund ernähren

1.


BuzzFeed / jacoblund / Getty Images

2.

“Eine gesunde Alternative für einen herkömmlichen Kuchen ist eine Wassermelone mit Schlagsahne” – EINE WASSERMELONE IST. KEIN. KUCHEN.


Spring Lane

3.

“Eine vegane, fettarme Käsesauce kann man ganz einfach aus püriertem Gemüse machen” – ZERMANSCHTES GEMÜSE IST DEFINITIV KEINE KÄSESAUCE!

4.

“Um Kohlenhydrate zu sparen, kann man Blumenkohl statt Reis verwenden, da merkt man keinen Unterschied” –KLEINGEHÄCKSELTEN BLUMENKOHL REIS ZU NENNEN IST GOTTESLÄSTERUNG!


Instagram: @grapestocrepes

5.

“Ich mache meinen Pizzateig immer aus Blumenkohl, das ist dann Low Carb und total gesund” – ITALIEN HAT ANGERUFEN: BLUMENKOHLBREI IST KEIN PIZZATEIG!


Instagram: @maybebiggreen

6.

“Wenn ich Lust auf Schoki habe, esse ich einfach frisches Obst” – EIN STÜCK OBST WIRD MICH NIEMALS BEFRIEDIGEN, WENN ICH VERDAMMT NOCH MAL SCHOKOLADE WILL!


Hayatikayhan / Getty Images

7.

“Ohne Zucker und Butter schmeckt Popcorn immer noch genauso gut” – POPCORN OHNE ZUCKER SCHMECKT WIE PAPPE UND NICHT “GENAUSO GUT”!


Milkos / Getty Images

8.

“Ich nehme zum Anbraten immer einfach ein bisschen Wasser” – ANBRATEN MIT WASSER? SEID IHR EIGENTLICH KOMPLETT BESCHEUERT?


Studia72 / Getty Images

9.

“Zucchininudeln machen genauso satt wie normale Nudeln und haben fast keine Kalorien” – ZUCCHINISTREIFEN HABEN SAU WENIG KALORIEN UND SCHMECKEN AUCH GENAUSO SCHEISSE!


Olgamiltsova / Getty Images

10.

“Du willst Kalorien sparen beim Burger essen? Dann lass einfach das Brötchen weg und nimm stattdessen Salat” –WER SALATBLÄTTER ALS BURGERBRÖTCHEN VERWENDET, SOLLTE MIT EINER FREIHEITSSTRAFE RECHNEN MÜSSEN.


Cislander / Getty Images

11.

“Wenn ich Lust auf Süßigkeiten habe, esse ich einfach ein paar gefrorene Weintrauben” – GEFRORENE TRAUBEN MIT STEINHARTEN KERNEN SIND KEINE GUMMIBÄRCHEN!


Creative-family / Getty Images

12.

“Einfach von einem kleineren Teller essen: So sparst du bis zu 30 Prozent Kalorien!” – VON KLEINEN TELLERN ESSEN, UM WENIGER ZU ESSEN? GLAUBT IHR ECHT ICH BIN SO DOOF?

13.

“Fettarmer Käse wie Harzer Roller schmeckt genauso lecker wie Gouda” – WEISST DU, WAS WIRKLCH ABFALL IST? HARZER KÄSE! UND ER IST GANZ SICHER KEIN ERSATZ FÜR GOUDA.


Santje09 / Getty Images

14.

“Wenn ich Schokolade will, dann reicht mir ein Stückchen” –NUR “EIN STÜCK SCHOKOLADE” IST KEINE OPTION!


Baibaz / Getty Images

15.

“Statt Parmesan streue ich gesunde Hefeflocken auf meine Proteinnudeln” – NÄHRHEFE SCHMECKT VERDAMMT NOCH MAL NICHT WIE KÄSE, SONDERN WIE STINKFÜSSE!

16.

“Tierisches Fett ist total ungesund, deswegen gibt es zu meinem glutenfreien, zuckerfreien Kuchen immer Kokosschlagsahne” – DAS FETT VON KOKOSMILCH IST KEINE ALTERNATIVE FÜR SCHLAGSAHNE!

17.

“Der Magen braucht 20 Minuten, um sich voll anzufühlen, deswegen höre ich nach 10 Minuten auf, selbst wenn ich noch Hunger habe.” – WIESO SOLL ICH AUFHÖREN ZU ESSEN, BEVOR ICH SATT BIN? GENAU DESHALB ESSE ICH DOCH!


Mikhail Sedov / Getty Images

18.

“Karotten sollte man meiden, die haben sehr viel Zucker, so wie Bananen” – NEIN, KAROTTEN HABEN NICHT ZU VIEL ZUCKER, DAS IST GESUNDES GEMÜSE VERDAMMT!


Sasiistock / Getty Images

19.

“Ich verdünne meine Cola mit Wasser, das schmeckt genauso lecker und spart viel Zucker ein” – NÖ. EINFACH NÖ.


Theerawan Bangpran / Getty Images

20.

“Wer sehr früh zu Abend isst oder gleich ganz ohne Abendessen ins Bett geht, kann Heißhungerattacken bekämpfen” – HUNGRIG INS BETT? SOLL ICH MIR JETZT AUCH NOCH MEINEN HEILIGEN SCHLAF VERSAUEN?

21.

“Stangensellerie ist der perfekte Snack, weil das Kauen mehr Kalorien verbraucht, als man aufnimmt” – NEIN, SELLERIE IST KEIN VERNÜNFTIGER SNACK, SONDERN DAS EKLIGSTE, WAS ICH JE IM MUND HATTE.


Anna1311 / Getty Images

Let’s block ads! (Why?)

Post Author: martin

Avatar
Martin is an enthusiastic programmer, a webdeveloper and a young entrepreneur. He is intereted into computers for a long time. In the age of 10 he has programmed his first website and since then he has been working on web technologies until now. He is the Founder and Editor-in-Chief of BriefNews.eu and PCHealthBoost.info Online Magazines. His colleagues appreciate him as a passionate workhorse, a fan of new technologies, an eternal optimist and a dreamer, but especially the soul of the team for whom he can do anything in the world.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.