18 total lächerliche TV-Plots, die dich mit dem Kopf schütteln lassen

Vor kurzem haben wir die Mitglieder der BuzzFeed Community nach den lächerlichsten Handlungssträngen von TV-Serien gefragt. Hier sind einige ihrer Antworten!

1.

Archies Musik-Storyline in Riverdale.

2.

Das Date von Tom und Ann in Parks and Recreation.


NBC

Parks and Recreation ist eine meiner absoluten Lieblingsserien, aber die Story um das Date von Tom und Ann war lächerlich. Der Serie hat es nie an kreativen Drehbuchautoren gefehlt, aber ich weiß nicht, was sie sich dabei gedacht haben. Die Story war absurd, aber ansonsten ist die Serie super.“

igryffinfish

3.

Finn, der in Glee einen Toast mit Käse anbetet, weil darauf das Gesicht von Jesus zu sehen ist.


Fox

„Finn macht sich in Glee ein Grilled-Cheese-Sandwich. Darauf will er das Gesicht von Jesus erkennen und nennt den Toast „Grilled Cheesus”. Finn betet zu ihm, aber es passiert nichts. Dann singt er den REM-Song Losing My Religion.“

loish491e7c212

4.

Jughead, der in Riverdale einen Aufstand startet, weil er seine Gang-Klamotten nicht in der Schule tragen kann.


The CW

„An öffentlichen Schulen ist das Alltag.“

erinm485303dea

5.

Die Affäre zwischen Zelda und Father Blackwood in Chilling Adventures of Sabrina.


Netflix

„Es war absolut peinlich, wie Zelda und Father Blackwood miteinander rumgemacht haben.“

a4869fee1e

6.

Maries Kleptomanie in Breaking Bad.


AMC

„Marie, du nervst uns die ganze Zeit mit deiner Jammerei. Tschüss.“

lauram468414e52

7.

Snow und David, die in Once Upon a Time – Es war einmal … die Unschuld von Maleficents Baby stehlen.


ABC

„Die erste Staffel war so gut. Aber dann fingen sie an, sich komische Geschichten aus den Fingern zu saugen.“

laurenarevalog

8.

Betty, die in Riverdale versucht, sich den Serpents anzuschließen, und deshalb vor ihrer Mutter und einer Gruppe von fremden Männern einen Strip hinlegt.


The CW

„Das war so peinlich, dass ich meinen Fernseher ausschalten musste.“

joseph114

9.

Die ganze Story um Kim Bauer, die in 24 von einem Puma verfolgt wird.


Fox

„In der zweiten Staffel von 24 strandet Kim Bauer in der Wüste und wird von einem Puma verfolgt. Dann trifft sie diesen verrückten Kerl mit dem Bunker und geht einfach mit ihm mit! Zum Glück habe ich 24 trotzdem weiter geschaut, denn der Rest der Serie war richtig gut. Aber ich kann einfach nicht glauben, wie sie so dämlich sein konnte.”

reneesphone33

10.

Dass Luke in Gilmore Girls eine Tochter hat.


The CW

„Die Handlung um Lukes Tochter April, die eingebaut wurde, um die Beziehung von Luke und Lorelai zu sabotieren. Jeder wollte, dass die beiden endlich zusammenkommen, aber die Autor*innen haben ihnen ständig neue Hindernisse in den Weg gelegt. Sie mussten sogar eine Revival-Staffel produzieren, damit die beiden endlich heiraten konnten.“

lajaaaam

11.

Ein Hund, der in One Tree Hill das Spenderherz von Dan frisst.


The CW

„Es hätte doch bestimmt eine andere Möglichkeit gegeben, um zu verhindern, dass er dieses Herz bekommt?“

thecasefiles

12.

Ross, der in Friends in seine Cousine verknallt ist.

13.

Izzie und der „Geist“ von Denny in Grey’s Anatomy.


ABC

„Sie ist Ärztin, ihre Freunde sind Ärzte und Ärztinnen, sie arbeiten alle in einem Krankenhaus und niemand bemerkt ihr seltsames Verhalten? Stattdessen sieht sie Dennys Geist. Mit dem führt sie einfach so vor anderen Leuten Gespräche und hat sogar Sex mit ihm! Die ganze Story ist einfach mega peinlich.“

stephaniev23

14.

Der Alien-Teil in American Horror Story: Asylum.


FX

„Es war total überflüssig und bescheuert, die wohl beste Staffel der ganzen Serie so enden zu lassen.“

danip42010e6b4

15.

Jess und Robby, die in New Girl herausfinden, dass sie Cousine und Cousin sind.

16.

Dass A in Pretty Little Liars die böse britische Zwillingsschwester von Spencer ist.


Freeform

„Die Story ist zu überstürzt und hat einfach zu viele Ungereimtheiten. Die ganze Zeit über wird angedeutet, dass A ein Charakter wäre, die wir kennen und schon gesehen hätten. Und dann machen sie eine totale Kehrtwende. Das hat mich total genervt und enttäuscht.”

girlenchanted

17.

Deb, die in Dexter mit ihrem Bruder schlafen will.


Showtime

„Ich glaube, diese arme Frau hat den miesesten Charakter abbekommen, den ich je im TV gesehen habe.”

bauxjangles

18.

Der Running Gag in der Fortsetzung Gilmore Girls: Ein neues Jahr, dass Rory ständig ihren Freund Paul vergisst.


Netflix

„So unangenehm und peinlich!”

candacef3

Dieser Artikel erschien zuerst auf Englisch.

Let’s block ads! (Why?)

Post Author: martin

Martin is an enthusiastic programmer, a webdeveloper and a young entrepreneur. He is intereted into computers for a long time. In the age of 10 he has programmed his first website and since then he has been working on web technologies until now. He is the Founder and Editor-in-Chief of BriefNews.eu and PCHealthBoost.info Online Magazines. His colleagues appreciate him as a passionate workhorse, a fan of new technologies, an eternal optimist and a dreamer, but especially the soul of the team for whom he can do anything in the world.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.